Nächster Auswärtserfolg der A-Jugend

Am Mittwochabend bestritt unsere A-Jugend ihr 10. Saisonspiel auswärts in Herzogenrath. Aus den bisherigen neun Spielen konnten unsere Jungs bereits 15 Punkte holen und gingen damit auch als Favorit in dieses Spiel. Die Mannschaft von Trainer Yannick Schnötzel führte dann auch bereits nach 14 Minuten durch Treffer von Julian Amann und Maxi Scheffler mit 2:0.

Anschließend ließen unsere Jungs allerdings etwas nach und Herzogenrath kam besser ins Spiel. Durch ein paar gefährliche Konter kamen die Gastgeber zu einigen guten Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen. Etwas Glück und der sehr gut aufgelegte Tim Winkhold sorgten dafür, dass zur Pause trotzdem die Null bei Hahn stand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit begann erneut die Hahner Mannschaft besser und kam zu ein paar Halbchancen, konnte diese allerdings zunächst nicht verwerten. Eine Viertelstunde nach Wiederbeginn fiel dann das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 3:0, welches erneut von Julian Amann erzielt wurde. Im weiteren Verlauf der Partie gab es auf beiden Seiten die eine oder andere Möglichkeit, welche aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Somit endete das sehr faire Fluchtlichtspiel in Herzogenrath mit 0:3 für unsere A-Junioren. Diese belegen damit nach 10 Spieltagen mit 18 Punkten Platz 5 in der Leistungsliga.

Der Sieg wurde anschließend – wie auf dem Foto zu sehen – mit einem gemeinsamen Essen bei McDonalds gefeiert.

Am 29.11 geht es für unsere Jungs beim momentanen Tabellenführer SG Stolberg um die nächsten Punkte.