Vorfreude auf den IBIS-CUP 2024

Voller Vorfreude schauen unsere Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den E-Junioren auf das erste Wochenende im März, an dem sich zum achten Mal 48 Nachwuchsmannschaften aus der Region Aachen, Heinsberg und Düren beim IBIS-Cup 2024 in der Breiniger Sporthalle treffen und in sechs Turnieren um Tore und Pokale kämpfen werden. Es sind nur noch bei den Minis (Jahrgang 2018) ein paar Plätze frei – interessierte Mannschaften können sich auf unserer ANMELDESEITE eintragen und dabei sein.

Beginnen werden am frühen Samstagmorgen des 02. März um 9:30 Uhr die Minis Jahrgang 2018, um 12:45 Uhr gefolgt von den Bambinis Jahrgang 2017, die dem mitfiebernden Publikum zeigen können, was sie schon so alles gelernt haben. Den Abschluss machen am Samstag ab 16:00 Uhr die F-Junioren Jahrgang 2015. Am Sonntagmorgen geht es um 9:30 Uhr mit den F-Junioren Jahrgang 2016 los. Anschließend können ab 12:30 Uhr die E-Junioren Jahrgang 2014 ihr Können unter Beweis stellen, bevor die E-Junioren Jahrgang 2013 ab 16:00 Uhr um ihre Pokale kämpfen werden.
Alle teilnehmenden Kinder werden wie üblich einen IBIS-Siegerpokal erhalten und bei allen Turnieren wird der EWV-Pokal für den besten Spieler sowie besten Torwart vergeben.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch das Technik-Team unseres Sponsors IT2All steht bereits in den Startlöchern, um den gewohnten Service mit Online-Turnierplan und übersichtlichen Ergebnisanzeigen zu gewährleisten. Auch unser Gastro-Team hat sich schon einige Gedanken gemacht und wird wieder mit leckeren Speisen und Getränken dafür sorgen, dass weder Aktive noch Gäste an diesem Wochenende hungrig oder durstig die Heimreise antreten müssen.
Natürlich möchten wir es nicht versäumen, uns auch an dieser Stelle bei unserem Hauptsponsor – der IBIS Backwaren Vertriebs GmbH – für ihre wieder einmal tolle Unterstützung zu bedanken.

Wir suchen noch viele fleißige Hände, die uns bei der Ausrichtung dieses Events tatkräftig unterstützen. Meldet Euch bitte über unsere HELFERLISTE an, denn nur mit Euch gemeinsam können wir ein solches Turnier zum Erfolg führen. DANKE!
Wir freuen uns auch wieder über zahlreiche Kuchenspenden. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich unter KUCHENLISTE online eintragen.
Alle weiteren Infos gibt es auf unserer IBIS-CUP-INFOSEITE