F1-JUNIOREN beim Turnier in Schmidt sehr erfolgreich

Unsere F1-Junioren haben am Samstag am Jugend-Turnier in Schmidt teilgenommen und in ihren letzten Spielen unter der Leitung von Elke und Stephan ein hervorragendes Resultat erzielt!
Die nicht in Bestbesetzung angereisten Hahner erzielten unter 15 Mannschaften den 5. Platz. Von den insgesamt 5 Begegnungen wurden zwei gewonnen, zwei gingen verloren und ein Spiel wurde mit 2:0 gewertet, weil der Gegner nicht angereist war. Gleich zu Anfang ging es gegen Alemannia Aachen, vor der unsere Jungs wohl etwas zuviel Respekt hatten, denn dieses Spiel verloren sie mit 5:0. Danach wurden die beiden Teams des Gastgebers Schmidt mit je 2:0 besiegt. Nur gegen den späteren Turniergewinner Grün-Weiß Lichtenbusch mussten wir dann noch eine 2:0-Niederlage hinnehmen, aber schließlich hatten die auch sogar Alemannia Aachen mit 2:0 besiegt.
Am Ende hatte Hahn 9 Punkte und landete nur wegen des schlechteren Torverhältnisses hinter den Sportfreunden aus Hehlrath auf Platz 5. Die ersten drei Plätze belegten Grün-Weiß Lichtenbusch, Blau-Weiß Kerpen und Alemannia Aachen.