F1-JUNIOREN Zweiter beim Hallenturnier des SV Nordeifel

Am Samstag waren unsere älteren F-Junioren zu Gast beim Hallenturnier des SV Nordeifel. Dabei wollte unser Team die zuletzt guten Leistungen bestätigen. Im ersten Spiel gegen den SV Nordeifel wurden allerdings die ersten 5 Minuten verschlafen, so dass es schon zur Hälfte des Spiels 3:0 für den Gegner hieß. Aber keiner ließ den Kopf hängen und dank einer deutlichen Steigerung konnte man immerhin bis auf 3:2 verkürzen. Gegen den TuS Lammersdorf spielten die Jungs von Beginn an wesentlich cleverer und ließen kaum Chancen des Gegners zu – am Ende gewann Hahn das Spiel hochverdient mit 2:1. Im letzen Spiel gegen Roetgen war bei einigen Spielern die Luft raus. Dank guter Raumaufteilung ließen die Jungs hinten zwar nichts anbrennen, aber vorne wurde es immer wieder verpasst, die Tore zu machen. Insgesamt erreichte die Mannschaft einen 2. Platz, mit dem man am Ende durchaus zufrieden sein konnte.