BAMBINI: Titel erfolgreich verteidigt

Am Samstag stand für unsere älteren Bambini die Teilnahme am Hallenturnier der SG Imgenbroich/Monschau/Mützenich unter einem besonderen Vorzeichen, denn im Vorjahr konnten die damaligen Bambini (die jetzige F2) das Turnier gewinnen und einen riesigen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Natürlich hatte man sich fest vorgenommen, diesen Pokal in Monschau zu verteidigen.
Im ersten Spiel schaffte es die Mannschaft des Gastgebers noch, die Spielentfaltung der Hahner Jungs einzudämmen, in dem der Raum geschickt verengt wurde. Am Ende stand aber dennoch ein nie gefährdeter 1:0-Sieg für Hahn. In den weiteren Partien zeigte unsere G1 im Vergleich mit den Gegnern die mit Abstand reifere Spielanlage. Folgerichtig gab es zwei 7:0-Siege gegen den FC Roetgen und den TuS Lammersdorf sowie ein 3:0 gegen die SG Eicherscheid/Konzen. In allen Partien geriet das Hahner Tor nie ernsthaft in Gefahr – ein Sonderlob hat deshalb die Defensivleistung der Mannschaft verdient.
Mit insgesamt 18:0 Toren und 12 Punkten ist die Mission „Titelverteidigung“ eindrucksvoll gelungen und der Wanderpokal befindet sich nun ein weiteres Jahr im Besitz des FC Inde.

FOTOS