INDE HAHN zieht im Pokal wieder ein Hammerlos !!!

Am heutigen Montagabend fand die Auslosung der ersten Runde des Bitburger Mittelrhein-Pokals statt und wie im vergangenen Jahr wurde unserem Verein ein ganz dicker Brocken zugelost. Vor einem Jahr war Viertligist Alemannia Aachen zu Gast in Hahn, in diesem Jahr gibt es sogar noch eine Steigerung, denn Fortuna Köln spielt in der dritten Liga, was bedeutet, dass unser nächster Pokalgegner zu den 54 Profimannschaften des deutschen Fußballs gehört. Der ehemalige Bundesliga-Club, der in der ewigen Zweitliga-Tabelle Platz 2 hinter Alemannia Aachen belegt, steht derzeit nach einer kleinen Erfolgsserie auf Platz 12 mit einem guten Abstand zum Tabellenende. Normalerweise heißen die Gegner der Fortuna Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Energie Cottbus oder Hansa Rostock, doch nun geht es für die Kölner zum FC Inde Hahn an den Kitzenhausweg. Dieses reizvolle Pokalduell soll laut FVM-Terminplan bereits am kommenden Wochenende stattfinden, der genaue Termin steht aber derzeit noch nicht fest. Sobald weitere Details bekannt werden, werden sie natürlich an dieser Stelle zu lesen sein. Sicher ist, dass man sich diesen Pokalknaller nicht entgehen lassen darf, denn wie oft bekommt man im Aachener Raum schon Drittliga-Fußball zu sehen?
Bis Dienstagabend steht aber die Meisterschafts-Partie gegen Verlautenheide im Fokus unserer Trainer und Spieler, denn erst wenn dieses Spiel erfolgreich absolviert ist, können wir uns auf ein weiteres Pokal-Highlight freuen. Anstoß zum Spiel gegen Verlautenheide ist am Dienstag um 20 Uhr am Kitzenhausweg und auch da brauchen wir die Unterstützung unserer Anhänger!