F-JUNIOREN noch in der Lernphase

Ihren ersten richtigen Einsatz in neuer Besetzung hatten unsere F-Junioren am Sonntag in Roetgen bei einem kurzfristig angesetzten Turnier mit fünf Mannschaften. Die Trainer Ralf Engelbrecht und Udo Kindel nutzten diese Gelegenheit dazu, vor allem den jüngeren Spielern, die in dieser Saison erstmals in der F-Jugend mitspielen, möglichst viel Spielpraxis zu geben. Gegen Mannschaften älteren Jahrgangs wurde so zwar eine bessere Platzierung als der 5. Platz vergeben, die Ergebnisse waren aber allesamt sehr knapp (je zweimal 2:2 und 0:1) und die Spielweise war teilweise richtig ansehnlich. Leider verteilte die Abwehr noch zu viele Geschenke, was aber durchaus noch abzustellen ist. Eine gute Gelegenheit dazu gibt es schon am kommenden Samstag beim Turnier in Breinig.