C-JUNIOREN gewinnen deutlich gegen Lammersdorf

Nachdem unsere C-Junioren das erste Spiel in Lichtenbusch knapp verloren hatten, mussten sie nun in Hahn gegen TuS Lammersdorf 2 antreten. Unsere Mannschaft war dem Gegner von Anfang an klar überlegen. Zunächst wurden einige Torchancen vergeben – einmal wurde der Pfosten des gegnerischen Tors getroffen. In der 10. Spielminute erzielte Verteidiger Marvin Breuer endlich das 1:0. Danach erhöhte unsere Mannschaft das Tempo und nach 24 Minuten führten unsere Jungen durch zwei Tore von Dominik Wolters und je ein Tor von Dustin Bücken und Christian Mertens bereits mit 5:0. Anschließend ließ die Konzentration allerdings etwas nach und die nie ungefährlichen Lammersdorfer kamen noch zu zwei Toren vor der Pause.
In der 2. Halbzeit blieb unsere Mannschaft überlegen, aber Tore gab es zunächst keine, weil einige klare Chancen vergeben wurden. Erst in den letzten Minuten trafen unsere schnellen Stürmer Domink Wolters zweimal und Sebastian Jung einmal zum 8:2-Endstand.