A-JUNIOREN im Pokalspiel am Mittwoch im Torrausch

Nachdem unsere A-Junioren zuletzt in der Meisterschaft oben mitspielen konnten, herrschte auch vor dem Pokalspiel am vergangenen Mittwoch gegen Eintracht Verlautenheide eine optimistische Stimmung. Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Überlegenheit der Hahner war so groß, dass schon mit dem 4:0-Halbzeitstand alles entschieden war. Die Vorgaben des Trainers wurden umgesetzt und der Tordrang war an diesem Abend groß. Mit dem neuen Sturmduo Kevin Koschmieder (4 Tore) und Simplice Bokelo wurden die Gäste nicht fertig. Weitere schöne Tore von Marius Palm, Joker Michael Engelshoven und Andre Schäfer rundeten den gelungenen Abend ab und führten zum Endstand von 8:1 für unser Team.
Trainer Kleo Goebel: „Mit dieser tollen Leistung kann man als Trainer stolz sein und getrost in die Herbstferien gehen und sich auf die Rückrunde der Meisterschaft und weitere Pokalspiele freuen.“