LACROSSE-TEAM für das DM-Viertelfinale qualifiziert

Gegen den Erzrivalen aus Frankfurt kam es am heutigen Samstag zu einem echten Endspiel um die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft. Nur der Sieger der Partie konnte in die Finalrunde der 8 besten deutschen Teams einziehen. Die erneut zahlreich erschienenen Zuschauer sahen im ersten und auch zu Beginn des zweiten Viertels ein verteiltes Spiel, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Doch je länger die Partie dauerte, desto deutlicher wurde die Überlegenheit des Hahner Teams. Am Ende siegte man deutlich mit 15:6 Toren. Für Frankfurt ist die Saison damit beendet, für unsere Mannschaft wird es in den nächsten Wochen noch einmal richtig spannend. Warum sollte nicht ein zweites Mal die Deutsche Meisterschaft nach Hahn gehen?

FOTOS