FUSSBALL-JUGENDABTEILUNG unter neuer Leitung

Die Suche nach einem Jugendleiter wurde in der Winterpause erfolgreich abgeschlossen. Mit Bernd Hofmann und Daniel Stärk wurden sogar gleich zwei gefunden, die sich die Arbeit nun teilen werden. Bernd Hofmann ist den meisten sicher als Spieler unserer 1. Mannschaft bekannt – er verfügt zwar nur über kurzzeitige Erfahrung als Jugendtrainer, besitzt aber fraglos den nötigen fußballerischen Background, um diese Aufgabe anzupacken. Ihm zur Seite steht mit Daniel Stärk ein noch junger Mann, der aber schon jahrelange Erfahrung als Trainer mitbringt und zusammen mit Bernd Hofmann insbesondere den sportlichen Bereich unserer Jugendabteilung weiter entwickeln wird. Für den Verwaltungsbereich, der insbesondere das Passwesen umfasst, wird Ellen Kindel verantwortlich sein, die sich in dieses Thema schon in den vergangenen Monaten eingearbeitet hat. Ihrem Mann Udo Kindel möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für seine Arbeit als kommissarischer Jugendleiter danken – seine Aufgaben werden nun Schritt für Schritt auf die Schultern der beiden Neuen übergehen.