A-JUNIOREN verlieren Saisonauftakt ohne 8

Am Wochenende trafen unsere A-Junioren in ihrem ersten Meisterschafts-Gruppenspiel auswärts auf SV Eilendorf 2. Leider mussten gleich 8 Spieler erkrankt oder verletzt passen und ersetzt werden, so dass man mit einem Rumpfteam antreten musste. Zwar ging unser Team durch einen Treffer von Max Hallmann mit 1:0 in Führung, doch konnte Eilendorf noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nach der Pause musste man noch drei weitere Tore hinnehmen, so dass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Aufgrund der zahlreichen Änderungen merkte man der Mannschaft die Unsicherheit an – obendrein fehlte es an Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. Man kann nur hoffen, dass recht bald alle Spieler wieder an Bord sein werden, damit man für die weiteren Spiele eine deutlich schlagkräftigere Truppe stellen kann.