ZWEITE holt im Endspurt einen Punkt bei Blau-Weiß

Unsere 2. Mannschaft hatte mit der Auswärtspartie beim Tabellensechsten Blau-Weiß Aachen-Burtscheid eine schwierige Aufgabe vor der Brust, doch am Ende konnte sie einen Punkt ergattern und dieser ist – insbesondere angesichts des Spielverlaufes – sehr erfreulich. Auf dem ungewohnten Aschenplatz lief zunächst alles nach Plan für die Gastgeber, die nach 35 Minuten mit 2:0 in Führung gingen. Doch Daniel Krott konnte mit seinem ersten Treffer noch vor der Pause für den Anschluss sorgen. Sein zweiter ließ lange auf sich warten, denn diesen erzielte er per Strafstoß erst kurz vor dem Spielende zum 2:2-Endergebnis. Am kommenden Sonntag kommt die Zweite von Germania Eicherscheid nach Hahn – in dieser Partie könnte sich unsere Mannschaft mit einem Sieg deutlich vom Tabellenende distanzieren und sich weiter Richtung Tabellenmitte vorarbeiten.