D2-JUNIOREN weiterhin ungeschlagen

Unsere zuletzt stark aufspielenden D2-Junioren reisten am Samstag zum Auswärtsspiel beim VfB 08 Aachen. Die Gastgeber spielten anfangs stark auf und kamen zu Torchancen, die unser gut aufgelegter Torwart Elias aber vereitelte – manchmal auch mit dem nötigen Quäntchen Glück. Mit einem schönen Spielzug konnte unser Team kurz vor der Pause in Führung gehen: Christian spielte auf Louis, der den Ball versenkte. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 5:1 gewinnen.
Laufbereitschaft und Teamgeist waren diesmal die Schlüssel zum Erfolg. Danke an alle Eltern, die unsere Trainer als „Taxifahrer“ wieder toll unterstützt haben! Nur gemeinsam hat man Erfolg und momentan viel Freude an der D2!