Beide F-JUNIOREN-TEAMS erfolgreich

Prächtig entwickeln sich derzeit die beiden F-Junioren-Teams des FC Inde Hahn, was durch die Ergebnisse des Wochenendes unterstrichen wird. Die F1 musste bereits am Donnerstag in einem vorgezogenen Spiel gegen die F1 des SV Breinig zwar ohne Trainer Guido Olbertz auskommen, konnte aber ansonsten in Bestbesetzung antreten. Von Beginn an waren die Hahner gut im Spiel und erspielten sich mit gutem Kombinationsspiel viele gute Einschussmöglichkeiten. So führte die Mannschaft schnell mit 2:0 und erst als man es etwas ruhiger angehen ließ, konnte der Gast auf 2:1 verkürzen. Allerdings spielten die Gäste zumeist nach dem Motto „hoch und weit“, was die Hahner Hintermannschaft im Verlauf des Spiels immer weniger vor Probleme stellte. So konnte unser Team den Vorsprung mit einer Klasseleistung bis zum Schluss auf 4:1 ausbauen.
Ein Spiel auf Augenhöhe war hingegen die Partie unserer F2 bei Eintracht Verlautenheide. Unsere Mannschaft spielte Anfangs zwar etwas verkrampft, führte aber dennoch nach 15 Minuten durch zwei Abstaubertore unseres Mittelstürmers mit 2:0. Doch die Gastgeber ließen den Kopf nicht hängen und erzielten noch vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer. In Halbzeit zwei gingen die Hahner viel konzentrierter zur Sache und ließen dem Gegner fortan kaum noch Chancen. So ging unsere Mannschaft am Ende nach einem für die Zuschauer sehr ansehnlichen und spannenden Spiel als verdienter 4:2-Sieger vom Platz.