Erster Auswärtserfolg für die E1-JUNIOREN

Unser E1-Junioren waren am Samstag zu Gast beim Tabellenzweiten TuS Lammersdorf. Von Beginn an wollte unsere Mannschaft die letzten drei Niederlagen vergessen machen und nahm das Heft sofort in die Hand. Man setzte den Gegner ständig unter Druck, erspielte sich viele sehr gute Torchancen und ging verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Lammersdorf besser ins Spiel und konnte den Ausgleich erzielen, doch im weiteren Verlauf beherrschten unsere Jungs dann wieder den Gegner, spielten ihren Fußball und kontrollierten den Gegner bis zum Schluss. Unser Team belohnte sich mit drei weiteren Treffern und ging mit einem verdienten 4:1 als Sieger vom Platz.
Trainer Ralf Offermann: „Meine Mannschaft hat heute endlich mal über weite Phasen sehr gut gespielt. Jedem Spieler merkte man an, dass er seine zuletzt schwachen Leistungen revidieren wollte. Nun ist die Aufgabe, sich konzentriert auf das nächste Spiel vorzubereiten, denn alle Spieler haben noch einiges an Verbesserungspotential.“