Aktuelle Neuerungen in unserer WEBSITE

Einiges werden unsere eifrigsten Leser sicher schon bemerkt haben, aber wir möchten die zuletzt eingebauten Neuheiten unserer Website einmal kurz auflisten:
Wegen eines Serverumzugs war unsere Website vor einer Woche kurz offline, doch dafür läuft sie jetzt auf einem modernen und schnelleren Server, was man bei einigen Seiten tatsächlich spürt.
Die Startseite wurde aufgelockert und mit einem neuen Menü (ganz oben) versehen, das jetzt auch im Internet Explorer 9 funktioniert.
Weil die Terminliste oft sehr lang ist, haben wir auf den Seiten unserer Junioren- und Seniorenteams den zusätzlichen Link „Terminliste“ eingebaut, über den eine Seite mit den Terminen nur einer Mannschaft geöffnet wird.
Auf der Webcam-Seite kann man im mittleren Bereich Videosequenzen der Fotos der vergangenen 3 Tage ansehen. Die Bilder sind im Abstand von fünf Minuten aufgenommen und werden quasi als Video abgespielt.
Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen. Für weitere Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.