A-JUNIOREN zum Jahresabschluss in Torlaune

Zum letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause empfingen unsere A-Junioren die Adler aus Büsbach. Gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten sollte sofort Druck aufgebaut werden, was auch teilweise gut gelang. Allerdings wurde in der ersten Halbzeit meist zu umständlich kombiniert. Andernfalls hätte sich die drückende Überlegenheit unseres Teams in einer deutlich höheren Pausenführung als 4:0 niederschlagen müssen. Erst nach der Pausenansprache lief es so, wie es sich die Trainer Josef Schaakxs und Hans-Josef Göbbels vorgestellt hatten: mit schnellem Spiel über die Flügel. Hierbei wirkte die Gästemannschaft nun vollends überfordert und so konnte unser Team in Halbzeit 2 noch 11 Tore nachlegen. Torschützen: R. Dilek (5), M. Kleinert (2), G. Putenzow (2), J. Espeter (1), L. Hallmann (1), M. Hallmann (1), A. Funk (1), R. Reimann (1) und ein Eigentor. Mit dem zweiten Sieg in Folge konnten sich unsere A-Junioren in die obere Tabellenhälfte vorschieben – mit Luft nach oben! Trainingsbeginn im neuen Jahr ist am 5. Januar.
Mannschaft und Trainer wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit!