C-JUNIOREN starten als Erste in die Frühjahrssaison

Unsere C-Junioren haben im Herbst einen perfekten Durchmarsch hingelegt und sich ohne Punktverlust den Aufstieg in die Leistungsliga gesichert. Das hat zur Folge, dass sie nun deutlich früher in die Frühjahrsrunde starten als die meisten anderen Jugendteams. Bereits am 4. Februar beginnt die neue Saison und das gleich mit einem Heimspiel gegen die
SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich. Am gleichen Tag beginnt auch die Rückrunde für unsere A-Junioren in der Sonderliga. Sie möchten im Frühjahr mehr Punkte holen als im vergangenen Herbst und sich in der Tabelle noch den einen oder anderen Platz nach vorne schieben. Allerdings muss man gleich zum Auftakt auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer Rhenania Richterich spielen – ein Punktgewinn wäre da schon fast eine Sensation.