Schon in 14 Tagen muss die ERSTE wieder ran

Das Jahr 2012 ist noch frisch, aber schon in zwei Wochen geht’s für unsere 1. Mannschaft wieder los. Das erste Training nach der Winterpause findet am 17. Januar in Hahn statt, aber bereits zwei Tage zuvor steht mit dem AREI-Cup des SV Kohlscheid ein erstes Hallenevent auf dem Plan von Trainer Oliver Heinrichs. Es folgen in rascher Folge Testspiele beim TV Konzen, gegen den
FV Vaalserquartier, in Lichtenbusch und gegen Viktoria Arnoldsweiler, bevor am
12. Februar die Endrunde um die Aachener Hallenstadtmeisterschaft gespielt wird. Mit den beiden Heimspielen gegen Germania Lich-Steinstraß und Frankonia Broich endet die Vorbereitungsphase für die Rückrunde der Bezirksliga-Meisterschaft. Diese beginnt am 4. März mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Yurdumspor Aachen und unser Team hat sich nicht nur für dieses Spiel einiges vorgenommen. Eine erste Verstärkung des Kaders ist auch bereits in trockenen Tüchern: mit dem Italiener Piero Marotta, der von RW Eynatten zum Kitzenhausweg wechselt, möchte man die Lücke schließen, die Denis Kalic hinterlassen hat.