C-JUNIOREN schieben sich in der Tabelle weiter nach vorne

Am vergangenen Samstag stand für die U15 das erwartet schwere Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Burtscheider TV auf dem Programm. Nach einer guten ersten Halbzeit, in der die Hahner ihre Überlegenheit und eine Handvoll guter Einschussmöglichkeiten nicht in Tore ummünzen konnten, erlahmte in der zweiten Halbzeit der Spielfluss der Hahner immer mehr und die Gastgeber gewannen mehr Spielanteile. Richtig gefährlich wurde es aber vor beiden Toren nicht. Erst als Mitte der 2. Halbzeit Sam ins Mittelfeld vorrückte, erhöhte sich auch wieder der Druck nach vorne. Zwölf Minuten vor Schluss erlöste Noah dann mit einem Sonntagsschuss aus gut 25 Metern in den Winkel Team und Trainer und so konnten die Hahner dann zwar etwas glücklich, aber auch verdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Mit dem nun vierten Sieg in Folge überholen unsere Jungs auch die Burtscheider in der Wertung und klettern so auf den 4. Tabellenplatz.
Es spielten: Nick, Vitus, Ulf, Sam, Jonas, Hamza, Nils, Paul, Noah, Fabio, Niko, Velten, Raphael, Illias, Janik