C-JUNIOREN mit tollem Hallenfußball in die Winterpause

An einem Wochenende ganz nach dem Motto „Ein Leben für den Fußball“ stand nach dem Meisterschaftsspiel und der Team-Weihnachtsfeier (mit FIFA 2014-Turnier) am Sonntag das Hallenturnier des FC Stolberg auf dem Programm unserer U15. Die Trainer hatten zwei Teams gemeldet, um möglichst viele Spieler einsetzen zu können. Team 1 trat in der stärkeren von zwei Gruppen gegen durchaus starke Konkurrenten wie Adler Büsbach, SV Heiligenhauser U14 und Concordia Haaren an, zeigte hervorragenden Hallenfußball und zog mit drei Siegen und einem Unentschieden verdient ins Finale ein. Team 2 belegte nach zwei Unentschieden und zwei unglücklichen Niederlagen leider nur den 4. Platz in der Gruppe B und unterlag dann aber verdient im Spiel um Platz 7 mit 0:2 gegen den SV Heiligenhauser. In Gruppe 2 konnte sich etwas überraschend die Zweitvertretung von Adler Büsbach an die Spitze setzen. In einem packenden Endspiel Inde Hahn 1 gegen Adler Büsbach 2 gerieten unsere Jungs zwar früh in Rückstand, konnten das Spiel aber dann überlegen gestalten und zum 2:1 drehen. Leider konnte Büsbach Sekunden vor Schluss einen der wenigen Momente, in denen unser Team nicht gut sortiert war, zum 2:2 Ausgleich nutzen. Im anschließenden Penalty-Schießen zeigten die Adler dann die besseren Nerven und gewannen somit verdient den Cup.
Nichtsdestotrotz fuhren Hahner Spieler und Trainer nach einem tollen Fußball-Wochenende gut gelaunt heim und freuen sich ob der gezeigten Leistung auf die kommenden Spiele im Frühjahr.
Die Hahner U15 und ihre Trainer wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!