Gemeinsam für NICLAS und andere

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, heute geht es mal nicht um Sport, aber es wäre nett, wenn ihr euch dennoch etwas Zeit für eine Hilfsaktion nehmen würdet! Es geht um den Hilferuf eines jungen Mannes im Freundeskreis eines unserer Vorstandsmitglieder. Der 19-jährige Niclas aus Stolberg ist an Blutkrebs erkrankt und braucht dringend eine Stammzelltransplantation. Aus diesem Grund wird am kommenden Freitag zusammen mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei eine große Registrierungs-Aktion für Niclas und andere schwerkranke Menschen in Stolberg durchgeführt. Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen könnten! Das Ganze ist mit sehr geringem Aufwand verbunden und kann Leben retten. Vergesst nicht, dass jeder von uns irgendwann einmal auf einen Spender angewiesen sein könnte!