Ausflug der C-JUGEND zum Aquana-Spaßbad und zum Alemannia-Spiel auf dem Aachener Tivoli

Nach einer erfolgreichen Saison machte die Mannschaft samt aller Betreuer ihren Saisonabschluss im Aquana-Spaßbad. Zunächst ging es mit dem Mannschaftsbus vom Treffpunkt in Hahn zum Spaßbad in Würselen. Dort verbrachten wir einen lustigen Nachmittag. Als einige Spieler zeigten, dass sie nicht nur mit dem Ball umgehen können, sondern auch beim Springen vom Ein-Meter-Sprungbrett eine gute Figur machen, fanden sich schnell auch einige weibliche Fans ein.
Nach einer Stärkung für alle Spieler im Restaurant ging es zum Aachener Tivoli zum Spiel Alemannia Aachen gegen
Roda Kerkrade. Dies war für die Spieler eine weitere Überraschung, obwohl der ein oder andere Spieler auf der Fahrt zum Tivoli seinen Alemannia-Schal auspackte (es gab wohl die eine oder andere undichte Stelle ?!). Bei dem Spiel, das die Aachener mit 1:0 für sich entscheiden konnten, schauten unsere Jungs ihren Vorbildern mal genau auf die Füße und holten sich dabei genügend Motivation für die neue Saison. Nach dem Spiel ging es dann mit viel Gesang Richtung Heimat.
Bei dieser Fahrt waren auch alle unsere Neuzugänge an Bord, als da wären: Jan Schiffer, Tim Reisinger und Mats Bulin von Hertha Walheim, Andre Schäfer von Borussia Brand, Yannick Schaar von SV Rott, Steve Madila vom Eisenbahner SV.
An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Mannschaft für die großzügigen Spenden bei allen Gönnern und Freunden des Hahner Jugendfußballs bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir einen so schönen und für die Spieler kostenlosen Nachmittag verbringen durften.

FOTOS