F1-JUGEND belegte den 4. Platz beim Sommerturnier von Hertha Walheim

Das Turnier der F-Jugend in Walheim war der letzte “offizielle Akt” im Spielbetrieb der Hahner Jugendmannschaften vor der Sommerpause.
Bei abermals unangenehm hohen Temperaturen trafen die mit Sicherheit besten F-Jugend-Teams der näheren Region aufeinander. Im ersten Spiel der Hahner gegen Jugendsport Wenau konnte man an die guten Ergebnisse der letzten Zeit noch anknüpfen und sogleich 3 Punkte einfahren. Bei den folgenden Spielen merkte man den Spielern die enorme Hitze, sowie die Folgen einer “durchgemachten” Zeltnacht aber doch sehr schnell an.
Häufige Auswechslungen (teilweise 5 Feldspieler plus Torwart) führten dann noch zu einer gewissen Unordnung in der Hahner Mannschaft, die von den starken Gegnern gnadenlos ausgenutzt wurde.
Zum Schluss reichte es hinter den Teams von Hertha Walheim, FC Roetgen und VfR Venwegen zum 4. Platz von 6 möglichen und man konnte trotzdem zufrieden sein.
Jetzt gibt es zum Abschluss der Saison am kommenden Freitag noch das Freundschaftsspiel der Bambini2 gegen Hertha Strauch sowie anschließend ein möglicherweise im Rahmen des Trainingslagers des FC Roetgen auf unserem Sportplatz stattfindendes Kurzturnier der F-Jugend.