BAMBINI zeigten sich auch bei tropischer Hitze stark und besiegten Hürtgen/Vossenack mit 14:1

Bei brütender Hitze von weit über 30 Grad absolvierte unsere ältere Bambini-Mannschaft das letzte Spiel vor der langen Sommerpause gegen die Spielgemeinschaft Hürtgen/Vossenack, die man vor einigen Wochen nur knapp mit 1:0 besiegt hatte. Die Spielzeit wurde in vier Viertel mit drei Pausen aufgeteilt, um den Kleinen häufiger Gelegenheit zum Verschnaufen und Trinken zu geben. Man merkte auch den Hahnern an, dass es bei diesem Wetter gar nicht so einfach ist, eine gute Leistung zu zeigen. So plätscherte das Spiel zeitweise etwas dahin. Allerdings war unser Team dabei deutlich überlegen und konnte mit 14:1 erneut einen überdeutlichen Sieg erringen. Beim Blick auf die hervorragenden Ergebnisse in den letzten Monaten darf man jetzt gespannt sein, wie sich die Mannschaft nach der Sommerpause präsentieren wird, wenn sie zum ersten Mal um Meisterschaftspunkte spielen darf.