Zweiter Erfolg für unsere E2-JUNIOREN

Die E2-Junioren spielten am Samstag in ihrem letzten Meisterschaftsspiel gegen Hansa Simmerath, das in der Tabelle knapp vor unserem Team steht. Man wollte sich nach zuletzt schwächeren Spielen mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Von Beginn an versuchte unsere Mannschaft, das Spiel an sich zu ziehen und Mitte der ersten Halbzeit fielen dann innerhalb weniger Minuten die Tore zur 2:0 Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen nicht unverdient der Anschlusstreffer.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte Hansa Simmerath mächtig Druck und drängte auf den Ausgleichstreffer. Doch unser Team war kämpferisch voll da, bekam das Spiel immer besser in den Griff und belohnte sich mit zwei weiteren Treffern, so dass das Spiel mit einem verdienten 4:1-Sieg endete.
Trainerin Nicole Dolzmann: „Heute hat die Mannschaft endlich die Leistung gezeigt, zu der sie eigentlich immer fähig ist. Wir hatten die klareren Chancen und die bessere Spielanlage – das Team hat sich diesen Sieg redlich verdient. Aber es gibt noch viele Möglichkeiten der Verbesserung und daran werden wir bis zum Beginn der nächsten Meisterschaftsrunde Anfang März intensiv arbeiten.“