Nach der Saison ist vor der Saison bei den A1-JUNIOREN

Unsere A1-Junioren, die sich in der nächsten Spielrunde den Anforderungen der Leistungsliga 1 stellen werden, empfingen am gestrigen Abend die Bezirksliga-A-Junioren der Sportfreunde Hehlrath zu einem Testspiel. Eine geschlossene Leistung der Mannschaft innerhalb der ersten Halbzeit konnte durch ein Tor durch Lukas Kirschgens in der 41. Minute zur 1:0-Führung abgeschlossen werden. Es war damit zu rechnen, dass Hehlrath nach der Pause den Druck verstärken würde, um das Spiel noch zu drehen – schließlich wollte der Gast das Spiel klar gewinnen. Nach zwei schnellen Toren für Hehlrath kurz nach der Pause konnte jedoch Kai Schüttler in der 65. Minute nach einem schnellen Spielaufbau und Vorlage von Lukas Kirschgens den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielen. Ein Elfmeter für Hehlrath und ein unglücklicher Ballverlust der Hahner führten dann am Ende doch zu einem verdienten Sieg der Hehlrather, was jedoch nicht über die gute und vor allen Dingen geschlossene Mannschaftsleistung der Hahner hinweg täuschen sollte. Unser Trainergespann war sich nach dem Spiel jedenfalls einig: die – sogar noch ausbaufähige – Qualität innerhalb der Mannschaft wird bis zum ersten Saisonspiel am 01. März 2013 mit vielen Trainingseinheiten, Testspielen und Hallenturnieren noch weiter reifen und uns dann viel Freude bereiten.