F2 verliert verdient gegen SV Eilendorf 3

Am Samstag spielten unsere F2-Junioren gegen SV Eilendorf 3 und eigentlich wollten unsere Jungs da anknüpfen, wo sie beim 9:1-Sieg gegen SV Breinig 2 in der Vorwoche aufgehört hatten. Aber schon im Training tags zuvor zeichnete sich ab, dass manche nicht an Ihre Grenzen gehen wollten. Die erste Halbzeit verlief noch relativ ausgeglichen, was auch daran lag, dass auch die Eilendorfer etwas zurückhaltend agierten. Nach nur drei Minuten lag unsere Mannschaft mit 0:1 zurück, doch der Ausgleich fiel unmittelbar danach. Dann plätscherte das Spiel so dahin. Keiner wollte den letzten Schritt gehen, der nötig ist, um Torchancen zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und belohnten sich mit einem verdienten 4:2 Sieg. Unserer Mannschaft fehlte in allen Belangen die Laufbereitschaft. Vielleicht war es mal gut, ein Heimspiel zu verlieren um die Mannschaft auf den Boden der Tatsachen zu holen.