Das SPIEL DES JAHRES am kommenden Samstag in HAHN

Im Achtelfinale des Mittelrhein-Pokals kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen unserer Ersten und dem ambitionierten Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck. Die von Friedel Henßen und Bernd Ruhrig trainierte Mannschaft weist in der Liga derzeit eine recht ausgeglichene Bilanz auf. In der vergangenen Saison wurde man erst in der Endphase vom späteren Meister und Mittelrhein-Pokalsieger FC Hennef abgefangen und belegte einen hervorragenden zweiten Platz in der eigentlich höchsten Amateurliga.
Trainer Oliver Heinrichs: „In der ersten Runde hatten wir es mit einer Mannschaft zu tun, die erst in den kommenden Jahren in der Mittelrheinliga auftauchen wird – nun kommt eine Mannschaft zu uns, die dort schon mehrfach ihre Klasse unter Beweis gestellt hat. Da kann man durchaus von einem Hammerlos sprechen. Die Messlatte für das Weiterkommen scheint unerreichbar, doch wir freuen uns auf das Spiel, denn dieser Wettbewerb ist einfach klasse.“
Die Begegnung wird am kommenden Samstag (24.11.2012) um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg angepfiffen. Wir erwarten viele Zuschauer und eine tolle Pokalatmosphäre in Hahn!