Jahrgang 93/94 ist zurück in Hahn!

Nach einem Jahr Sonderliga in den Vereinsfarben des SV Breinig ist der Jahrgang 1993/94 wieder zurück in Hahn. Leider ist der Kader etwas ausgedünnt, da einige Spieler ihre sportliche Herausforderung bei anderen Vereinen suchen möchten. So sind Tobias Wentzky und Jonas Recker (beide SV Rott) und auch Mike Haass (SV Breinig) nicht mehr im Kader. Mit Mike Haass verliert die Mannschaft ihren Kapitän und einen wichtigen Führungsspieler, aber dennoch wird der FC Inde Hahn eine gute Mannschaft stellen. Zwei Neuzugänge sind bereits fix: Michael Schröder kommt aus Walheim zu uns zurück und auch Max Johnen (Jugendsport Wenau) schnürt im nächsten Jahr seine Fußballschuhe für die Hahner A-Junioren. Damit ist der Kader 15 Spieler stark, was für eine Saison sicherlich knapp sein kann. Ein Problem kann der kleine Kader dann werden, wenn geballt Erkrankungen oder schulische Veranstaltungen auf die Spieltage fallen. Deshalb wäre es schön, wenn sich der eine oder anderen Fußballer finden könnte, der fußballerisch und natürlich auch menschlich zu uns passen würde.
Das sportliche Ziel ist aber trotz allem definiert: die Mannschaft möchte die Qualifikation für die Leistungsstaffel schaffen. Dies wird mit Sicherheit nicht einfach werden, da die Spieler hauptsächlich zum jüngeren A-Junioren- bzw. teilweise sogar noch zum B-Junioren-Jahrgang gehören. Um das Ziel zu erreichen wurde mit der Saisonvorbereitung bereits vor zwei Wochen begonnen. Durch die noch andauernden Ferien kann zwar nicht der komplette Kader trainieren, doch die Spieler, die dabei sind, trainieren hochmotiviert mit. Alle sind zuversichtliche und freuen sich auf die neue Spielzeit.