Sensation in Nothberg: Zweite feiert ersten Sieg mit 2:1

Die 2. Mannschaft erkämpfte sich einen nie erwarteten Sieg beim Aufstiegs-Aspiranten SV Nothberg. Eine sehr solide Abwehrleistung bildete die Basis für die ersten 3 Punkte dieser Saison. Die gegnerischen Stürmer fanden nur selten eine Lücke im Hahner Beton (mit Doppel-Libero) und mussten ihr Glück daher meist in Weitschüssen suchen. Doch auch die verfehlten meist das Ziel – und wenn der Ball dann doch mal Richtung Tor flog, war er bei unserem Not-Torwart Franz-Josef Houben bestens aufgehoben. Das Torschuss-Verhältnis sah mit circa 30:3 für Nothberg sicherlich etwas einseitig aus, aber es zählt schließlich nur das, was im Netz landet. Und da hatten wir mit Norbert Kindel (nach schöner Freistoß-Flanke von Hans-Peter Hueber) und Fredy Gragert mit einem Sonntagsschuss in den Winkel die besseren Schützen.