Guter Saisonauftakt der C1 in der Leistungsstaffel

Mit einem 2:0-Auswärtssieg bei DJK FV Haaren sind unsere C1-Junioren in die neue Saison gestartet. In der Herbstsaison war unsere C1 hinter eben diesen Haarenern Zweiter geworden und hatte sich damit für den Aufstieg in die Leistungsstaffel qualifiziert. Umso höher ist dieser Sieg einzuschätzen. Zu Beginn war es ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit setzten sich die Hahner Spieler immer besser in Szene. Mit einem sehenswerten Alleingang sorgte Niklas Breuer vor der Pause für das 1:0. Nach dem Seitenwechsel spielte unser Team immer souveräner und ließ kaum noch Chancen der Gastgeber zu. Nico Wergen erzielte Mitte der zweiten Halbzeit das beruhigende 2:0. Die Schlussoffensive des DJK FV Haaren brachte unsere Mannschaft zwar noch mal in Bedrängnis, aber letztendlich war der Sieg verdient. Vor allem der kämpferische Einsatz unserer Jungs war vorbildlich. Wollen wir hoffen, dass auch das nun folgende Heimspiel gegen Teutonia Weiden am kommenden Samstag ähnlich gut ausgehen wird.