Wer wird „die STIMME des F.C. Inde Hahn“?

Jeder hat mitbekommen, dass Lena auch in diesem Jahr die Stimme für Deutschland ist. Doch auch der
F.C. Inde Hahn sucht – wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau – nach einer Stimme, die allerdings nicht singen können muss. Es geht darum, die Heimspiele der 1. Mannschaft mit einigen wenigen Ansagen am Mikrofon zu begleiten. Die genauen Anforderungen können mit unseren Vorstandsmitgliedern und Trainern besprochen werden, aber schwierig ist das Ganze nicht. Wer sich diesen Job für sich oder einen Freund vorstellen kann und alle 14 Tage etwa 2 Stunden gegen ein kleines Entgelt investieren möchte, der melde sich bitte per eMail an post@indehahn.de! Gerne kann die Hahner Stimme auch eine weibliche oder die eines A-Jugendlichen sein. Das nächste Heimspiel unserer Mannschaft findet am 13. März gegen den Titelaspiranten SW Stotzheim statt.