Sensationeller 6:5 Pokalerfolg der E1-JUNIOREN in Freund

Im Waldstadion von Germania Freund lieferte sich unsere E1-Mannschaft von der ersten Minute an einen packenden Pokalfight. In einem Spiel gegen den älteren Jahrgang aus Freund schenkten sich beide Mannschaften nichts. Körperliche Nachteile machten die Hahner mit ansehnlichem Kombinationsfußball wieder wett und gingen schnell durch Robin Winkhold mit 1:0 in Führung. Velten Fuligna und Timo Reichenberg erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Die starken Freunder steckten aber nicht auf und kamen noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer.
Nach dem Seitenwechsel drehte Freund weiter auf und kam völlig verdient zum Ausgleich. Unser Team ließ sich aber nicht einschüchtern und ging durch Holger Weinberg erneut in Führung. Postwendend kamen die Gastgeber zum 4:4 Ausgleich. Die gesamte Hahner Mannschaft zeigte bis zum Schluss eine grandiose kämpferische Leistung und wieder war es Holger Weinberg, der sein Team in Führung brachte, die Velten Fuligna wenige Minuten später auf 6:4 ausbaute. Nach dem 6:5 Anschlusstreffer durch Freund, geriet unsere Mannschaft zwar nochmal unter Druck, konnte aber Dank ihrer cleveren und kämpferisch sehr starken Leistung den hochverdienten Sieg über die Zeit bringen. Die drei Tainer hatten eines der besten Spiele ihrer Mannschaft überhaupt gesehen und waren voll des Lobes für ihre Jungs.