Erste Pokalspiele bei den JUNIOREN

Nicht nur unsere erste Mannschaft nimmt an einem Pokal-Wettbewerb teil (und das sehr erfolgreich!), sondern auch unsere Junioren-Teams von den E-Junioren bis zu den A-Junioren. Am Mittwochabend hatten unsere D- und B-Junioren ihre Erstrundenbegegnungen im Sparkassenpokal und beide Teams machten sich berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen.
Die D-JUNIOREN zeigten im Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Kornelimünster über weite Strecken eine konzentrierte Leistung, erarbeiteten sich bis zur Pause eine 2:0 Führung, und gaben diese bis zum Schluss auch nicht mehr ab. Das Spiel endete mit einem verdienten 4:2-Sieg für unsere D1, die somit in die zweite Runde einzieht. In dieser trifft sie in einem weiteren Heimspiel auf den SV Breinig. Die B-JUNIOREN mussten bei Borussia Brand antreten und trotz fußballerischer Überlegenheit bekam unsere Mannschaft das Spiel nie richtig unter Kontrolle. In einem ausgeglichenen Spiel stand es nach der normalen Spielzeit 1:1 und so ging es in die Verlängerung, in der unsere Jungs das Glück nicht auf ihrer Seite hatten, denn nach zwei Treffern in den letzten Minuten zog dann doch die Brander Borussia in die nächste Runde ein.