Sieg für Bambini, Punkt für F1, Niederlage für F2, 3 Punkte für C-Jugend

Bambini

Unsere Kleinsten waren an diesem Samstag die Größten. Die Bambini-Mannschaft siegte nach einer tollen Leistung mit 8:2 gegen Raspo Brand.
Zum Abschluss der Herbstrunde konnte die F1-Jugend ihren Aufwärtstrend fortsetzen und verbuchte endlich den ersten Punkt durch ein 2:2 in Wenau.
Die F2-Jugend musste dagegen eine weitere Niederlage einstecken. Gegen TV Konzen 2 hieß es am Ende 1:4. Den vierten Tabellenplatz hatte die Mannschaft aber schon vorher gesichert.
Die C-Jugend kassierte 3 Punkte ganz ohne Anstrengung, weil sie vom Gastgeber SV Breinig eine falsche Anstoßzeit übermittelt bekommen hatte und das Spiel somit nicht stattfinden konnte. Damit ist in einer Saison mit vielen unglücklichen Niederlagen wenigstens noch der vierte Tabellenplatz gesichert worden.