Wie schon so oft – Zweite bricht am Ende auseinander – 0:7 gegen Walheim
Man kennt das von unseren Zweiten ja schon. 60 Minuten wirklich gut mitgespielt, dumme Tore kassiert und dann brechen alle Dämme und der Gegner wird zum Toreschießen quasi eingeladen.
Auch unsere 2. Mannschaft war durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle am heutigen Tage stark geschwächt. Zudem konnte man einigen Spielern die Erkältung deutlich anhören. Erfreulicherweise konnte die Mannschaft das Spiel dann in der Anfangsphase ausgeglichen gestalten. Leider pennte zweimal die Abwehr und der Angriff konnte aus den guten Chancen nichts Zählbares machen. So ging es mit 0:2 in die Halbzeit.
Nach der Pause lief das Spiel noch eine Viertelstunde ganz ordentlich. Dann führten die notwendigen Auswechslungen und ein allmähliches Auflösen der Ordnung in der Abwehr dazu, dass es den Walheimern nicht mehr besonders schwer fiel, das Ergebnis weiter zu erhöhen.
Am nächsten Sonntag spielen wir unser letztes Auswärtsspiel des Jahres um 13:00 Uhr in St. Jöris und 2 Tage vor Heiligabend das Nachholspiel gegen Kornelimünster. In diesen beiden Spielen wollen wir uns mit einer ordentlichen Leistung in die Winterpause, die wir alle bitter nötig haben, verabschieden.