A-JUNIOREN bleiben gegen Straß in der Erfolgsspur

Bei schönstem Spätsommerwetter trafen unsere A-Junioren am Sonntagnachmittag auf die Sportfreunde aus Straß. Es entwickelte sich eine einseitige Partie mit einem sehr defensiv agierenden Gegner. Nach verhaltener Anfangsphase fand unser Team immer besser ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche gute Torchancen. Zur Halbzeitpause stand es folgerichtig 2:0 für Hahn. Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft weiter den Druck und erzielte gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner zwei weitere Tore. Erst in der Schlussminute schaffte Straß durch einen Foulelfmeter den 4:1-Anschlusstreffer.
Trainer Olaf Schäfer: „Mein erster Dank geht an den fairen Gegner und an den Schiedsrichter. Ich freue mich außerdem über die drei erspielten Punkte. Alle Torchancen und Treffer wurden sehr schön von meiner Mannschaft herausgespielt, aber dennoch hat mir heute nicht alles gefallen. Es wird Zeit, dass ich einige Spieler wachrüttele, denen wohl der Erfolg der letzten Wochen zu Kopf steigt.“