FUSSBALL-JUNIOREN für die neue Saison gut aufgestellt

Kurz vor dem Beginn der Sommerferien gab es noch eine erfreuliche Nachricht aus unserer Jugendabteilung: nach wochenlanger Suche konnte nun auch für die A-Junioren ein neuer Trainer gefunden werden. Er heißt Josef Schaakxs, wohnt in Oberforstbach und war als Trainer der Regionalliga-Damen von Teutonia Weiden sowie zuletzt zwei Jahre bei der 1. Mannschaft von Germania Freund aktiv. Mit ihm konnten wir einen absoluten Fußball-Fachmann gewinnen, der unsere ältesten Junioren ab 13. August in ihre erste Sonderliga-Saison führen wird. Da bereits jetzt einige A-Junioren-Spieler an die 1. Mannschaft herangeführt werden sollen, gehört auch die Zusammenarbeit mit dem Seniorenbereich zu seinen Aufgaben. Nachdem schon zuvor mit Darius Krawczyk die Lücke bei den B-Junioren geschlossen werden konnte, ist unser Trainerteam im Juniorenbereich damit wieder komplett. Und dieses Team ist groß wie nie, denn der FC Inde Hahn geht mit rekordverdächtigen 11 Jugendmannschaften in die neue Saison. In jeder der sieben Altersklassen können wir nun mindestens eine Mannschaft stellen, in den vier jüngeren sogar jeweils zwei. Das ist ein großer Erfolg für unsere Jugendabteilung und ein riesiges Lob für die tolle Arbeit aller Verantwortlichen.