1. MANNSCHAFT am Tiefpunkt angekommen

Im gestrigen Nachholspiel bei DJK Viktoria Frechen ging die Hahner Erste leer aus. Doch nicht nur das – die Heimelf machte mit dem 6:1 das halbe Dutzend voll. Bei unserer Mannschaft lief von Beginn an Jonas Pietsch, der ansonsten das Tor der Reservemannschaft hütet, mit auf, weil Lucas Prümm sich weigerte, die ihm zugewiesene Position zu spielen. Frechen spielte sich nach individuellen Fehlern eine 2:0-Halbzeitführung heraus, die im zweiten Durchgang auf 6:1 ausgebaut wurde. Pascal Moersch erzielte den einzigen Hahner Treffer zum 3:1-Zwischenstand.
Trainer Oliver Heinrichs: „Ich habe zu wenige Spieler im Hahner Trikot gesehen, die heute Bezirksliga-Niveau gezeigt haben. Ich denke nicht, dass wir in dieser Saison noch einmal punkten werden, wenn wir uns derart schwach präsentieren. Falls das so kommt, dann kann man nur hoffen, dass unsere derzeitige Punktzahl reicht.“