Bambini-Mannschaft erreicht 4. Platz beim Hallenturnier in Breinig

Die Bambini nahmen am Samstag an einem Turnier in Breinig (Ausrichter VfB Vicht) teil und belegten den vierten Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaften. Dabei wurde nur das Spiel gegen den überlegenen Turniersieger Breinig verloren, das allerdings deutlich mit 0:4. Hier wurden den Hahnern ganz deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Anschließend gab es noch 2 Mal ein 0:0 und abschließend ein 1:1 gegen die körperlich sehr starke Mausbacher Mannschaft. Im Verlauf des Turniers kamen insgesamt 12 verschiedene Spieler (darunter 3 Mädchen) zum Einsatz.
Insgesamt ist die Hallenserie der Bambini bisher erfolgreich verlaufen – es gab 3 Siege, 9 Unentschieden und nur 3 Niederlagen. Das ist für die allererste Hallensaison unserer Jüngsten bemerkenswert gut.