Hahner Fußball-Junioren wieder voll im Einsatz

Bambini

Am Wochenende startete die Hauptrunde der Fußball-Junioren.
Die C-Jugend machte leider genauso weiter wie in der Vorrunde im Herbst – mit einer knappen Niederlage. Diesmal gab es ein 0:1 bei der Spielgemeinschaft Kornelimünster/Lichtenbusch. Daran konnte auch der neue Trainer Frank Stollmann nichts ändern. Aber irgendwann werden die Jungs auch mal wieder das Glück auf ihrer Seite haben, hoffentlich schon beim ersten Heimspiel der Hauptrunde am kommenden Samstag gegen die Zweite der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich.
Wegen des Rückzugs der F-Jugend des SV Nothberg konnte unsere F1 diesmal noch nicht um Punkte kämpfen. Stattdessen konnten sie bereits am Freitag ein kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel gegen den VfR Venwegen mit 2:0 gewinnen. Das Team scheint also für die anstehenden Meisterschaftsspiele bestens gerüstet.
Unsere F2 hatte dagegen im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres beim VfL 05 Aachen keine Chance. Die Mannschaft war mit 0:3 unterlegen und musste die Punkte in Aachen lassen.
Unsere Bambini-Mannschaft konnte am Samstag zwar nicht in Bestbesetzung antreten, lieferte aber ein ganz ordentliches Spiel, in dem es auf beiden Seiten packende Szenen zu bestaunen gab. Am Ende stand dann doch eine knappe 1:3-Niederlage gegen die starke Mannschaft von Viktoria Alsdorf.