2. MANNSCHAFT verliert wichtiges Spiel

Am gestrigen Sonntagmorgen stand das Rückspiel unserer 2. Mannschaft gegen Munzurspor Aachen an. Unsere Mannschaft spielte zuerst gegen den sehr starken Wind. Man hatte sich vorgenommen, gut zu stehen, die Zweikämpfe anzunehmen und mit Kurzpassspiel nach vorne zu kommen, doch leider wurde oft eher das Gegenteil gemacht. So kam es, dass der nicht gerade starke Gegner zu einigen Chancen kam. Die einzige Chance für Hahn vergab Danny Klinkenberg freistehend. Der Gast nutzte zwei seiner Chancen zur 2:0-Pausenführung. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kam Hahn durch Vladimir Pavlovic zum 1:2-Anschlusstreffer – da waren erst wenige Minuten gespielt. Auch wenn man nun nur noch auf ein Tor spielte, ergaben sich kaum nennenswerte Möglichkeiten. Eine Ausnahme gab es allerdings, als Marius Palm einen Schuss an den Pfosten setzte. 15 Minuten vor dem Spielende erzielte Munzurspor nach einem Konter noch das 1:3 und in der Schlussminute konnte Jonas Pietsch noch einen Foulelfmeter parieren.
Trainer Daniel Staerk: „Von der gezeigten Leistung bin ich enttäuscht – das war heute ein ganz wichtiges Spiel und kaum einer hatte Normalform. Ich denke, spätestens jetzt muss jeder erkannt haben, dass wir mittendrin im Abstiegskampf stecken. Nun muss ich aber versuchen, die Mannschaft aufzurichten, denn am kommenden Sonntag steht das nächste schwere Spiel an. Ein Dank gilt Frank Stollmann und Daniel Klar, die uns heute ausgeholfen haben.“