F1 jetzt Tabellenführer, Bambini wieder siegreich, F2 erneut chancenlos

F1-Junioren

Durch ein in dieser Höhe nie erwartetes 5:0 in einem temporeichen und kampfbetonten Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer von FF Stolberg konnte unsere F1 die Tabellenführung in ihrer Meisterschaftsgruppe übernehmen. Mit einer auch taktisch starken Leistung konnten die angriffsstarken Stolberger, die in ihren beiden ersten Spielen sage und schreibe 27 Tore erzielt hatten, meist früh abgeblockt werden, so dass unser Team auch nach dem dritten Spiel der
Meisterschafts-Endrunde weiter ohne Gegentor ist.
Bei der F2 lief es leider wieder nicht so gut. Die Mannschaft ließ zwar in Eilendorf einige gute Ansätze erkennen, war aber am Ende chancenlos und musste sich mit 0:10 Toren geschlagen geben. Die Mannschaft um Coach Rainer Krickel braucht nach der dritten Niederlage im vierten Spiel dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Erfolgsverwöhnt dagegen weiterhin unsere Bambini. Nach dem 6:1-Sieg in Laurenzberg am vergangenen Sonntag reichte es diesmal gegen den gleichen Gegner zu einem 4:1 – und das wie in der Vorwoche nach einem 0:1-Rückstand und mit hervorragendem kämpferischen Einsatz.
Wegen der Osterferien finden die nächsten Spiele unserer Nachwuchs-Kicker erst im Mai statt. Also ein bisschen Zeit zur Erholung – besonders für die fleißigen Trainer und Betreuer.