F1 und Bambini zeigten gute Leistungen beim Turnier in Strauch

Am Sonntag war unsere F1 zu Gast bei einem F-Junioren Turnier in Strauch und belegte nach einem verlorenen Elfmeterschießen den vierten Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften.
Wieder eine gute Leistung nach dem Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft am Vortag! Alles wartet natürlich jetzt gespannt auf das entscheidende Spiel am kommenden Mittwoch.
“Familie Hahn”, auch bekannt als Bambini-Mannschaft war ebenfalls wieder mit Kind und Kegel unterwegs. Es ging wie bei der F1 zum Turnier in die Eifel nach Strauch.
Drei “zu Null”-Spiele in der Vorrunde hatten den Sieg in der Vorrundengruppe zur Folge. Dies bedeutete wiederum Endspiel gegen Germania Freund, das leider mit 0:2 verloren ging. Aber es muss nochmals betont werden, dass bei uns sämtliche Jahrgänge von 1996 bis 2000 eingesetzt werden. Alle waren dabei und zeigten mit dem 2. Platz eine super Leistung.