Verdienter 6:0 Sieg der C-Jugend gegen den TuS Lammersdorf

Schon nach 2 Minuten hieß es 1:0 für den FC Inde Hahn. Nach einer schönen Vorlage von Arne Buschmann auf Alex Pauquet, der einen schönen Flachschuß ins Eck schoss, ging die Hahner C- Jugend in Führung. Im weiteren Spielverlauf zeigten die Hahner Jungs durch konsequentes Stören, wer der „Herr im Haus ist“. So fiel auch schon bald das 2:0 für Hahn. In der ersten Halbzeit sah man kaum eine Chance der Gäste. Zur Halbzeit stand es folgerichtig schon 4:0 für Hahn. Nach der Pause schlichen sich dann einige Konzentrationsfehler ein, die die Gäste aber nicht nutzen konnten. So fanden die Hahner Jungs wieder zu ihrem Spiel und beendeten die Partie mit einem verdienten 6:0. Die Torschützen waren Alex Pauquet mit 3 Toren, Arne Buschmann mit 2 Toren (und drei Tor-Vorlagen !!!) und Alexander Meisolle mit einem Tor.
Große Unterstützung bekam die Mannschaft mittels mitgebrachtem Transparent von den anderen Hahner Kids – sprich Bambini und F-Junioren, die damit ausdrücken wollten, dass auch sie hinter ihren großen Vorbildern stehen.
Man kann nur hoffen, dass der Ergeiz, der nun im Training und Spiel gezeigt wurde, weitere Früchte trägt und das letzte Spiel in Eicherscheid am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr einen schönen Abschluss für die Meisterschaft bringt.

FOTOS