F1 verpasst vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, F2 unterliegt dem SV Eilendorf 0:4

Tja, die Jungens von der F1 machen es echt spannend. Im letzten Meisterschaftsspiel am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr gegen Preußen Hastenrath muss ein Sieg her um die Meisterschaft gewinnen zu können.
Beim Auswärtsspiel am Samstags beim Tabellenzweiten FF Stolberg konnte die gute Meisterschaftsserie leider nicht fortgesetzt werden. Mit einem verdienten 1:0-Sieg für die Stolberger fuhren die Hahner wieder heim und müssen jetzt weiter hoffen. Bitte unterstützt uns am Mittwoch durch euren Besuch oder wenigstens festes Daumendrücken!
Bei der F2 heißt das Motto weiter “Langsam ernährt sich das Eichhörnchen”. Mit einer Niederlage, aber diesmal nur (!!!) mit 0:4 gegen den SV Eilendorf kann man auf bessere Zeiten hoffen.