3:4-Niederlage unserer E1 im zweiten Saisonspiel bei der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich

Nach dem erfreulichen Saisonauftakt am vergangenen Samstag reisten unsere E1-Junioren optimistisch in die Eifel zu einer der dort weit verbreiteten Spielgemeinschaften. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Gastgeber voll auf ihre kämpferischen Fähigkeiten setzten, während die Hahner ihre spielerischen Vorteile zu nutzen versuchten. Letztlich setzte sich trotz klarer Feldüberlegenheit unseres Teams die Eifeler Kampfstärke durch. Zwar konnten sich unsere Jungs viele Torchancen erspielen und herrliche Tore erzielen, doch die Gastgeber waren ihnen mit ihrer Kontertaktik über teilweise nur einen einzigen Stürmer immer einen Schritt bzw. ein Tor voraus. So musste man letztendlich neidlos anerkennen, dass die Monschauer sich durch ihren nimmermüden Einsatz die 3 Punkte verdient hatten. Im Heimspiel am kommenden Samstag treffen die Hahner mit Hansa Simmerath auf ein weiteres Eifelteam – da wird’s dann hoffentlich etwas glücklicher laufen.