E2-JUNIOREN mit zu vielen Konzentrationsfehlern

In einem vorgezogenen Spiel trafen unsere E2-Junioren am Freitag in Imgenbroich auf SG Monschau-Mützenich-Imgenbroich 3. Die Gastgeber hatten zwar körperlich Vorteile, das Spiel verlief aber zunächst ausgeglichen. Unsere Mannschaft spielte aus einer sicheren Abwehr heraus und erspielte sich über schnelles Passspiel auch einige Torchancen. Leider reichte bei einigen Spielern die Konzentration wieder nur für 10 Minuten und durch ein Kette von leichten Fehlern wurde dem Gegner die Führung praktisch geschenkt. Die SG legte nach und profitierte beim 2:0 von der Unentschlossenheit der Hahner Abwehr, die längst hätte klären können. Kurz vor dem Seitenwechsel sorgte Fabio Kindel mit einem Alleingang über das ganze Feld wenigstens für den Anschlusstreffer, der wieder hoffen ließ.
Leider wurde diese Hoffnung durch das nächste Geschenk wieder zunichte gemacht. Schade, denn auch in der zweiten Halbzeit konnte man keinen großen Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften erkennen. Eine Umstellung der Mannschaft führte in der Folge zwar zu mehreren hochkarätigen Torchancen, die auch schön herausgespielt wurden. Leider sprang dabei aber nur noch ein Treffer vom Paul Jacobi heraus. Auf der anderen Seite profitierte der Gastgeber nun von einer löchrigeren Hahner Abwehr und konnte mit zwei Toren das Ergebnis sogar noch auf 5:2 erhöhen.